Warum hat Eren Jäger nur 80% ausgelöscht?

3 Antworten

Er hat gesagt, dass er auch kein Problem damit gehabt hätte, wenn 100 % ausgelöscht worden wären. Seine Freunde haben ihn eben aufgehalten, bevor er jeden Menschen außerhalb von Paradies umbringen konnte. Ob jetzt 80 oder 100 % sterben, war Eren egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue häufig Animes und lese Mangas.

Er wollte schon jeden außerhalb der Insel Ausrotten. Jedoch konnte er in die Zukunft sehen und wusste daher das er nur 80% Prozent schaffen würden.

HuiPeng  02.08.2024, 21:18

Ne das ist falsch

MashiroChan  02.08.2024, 21:23
@HuiPeng

Lies den Manga. Falls es im Anime anders ist Entschuldige ich mich.

HuiPeng  02.08.2024, 21:25
@MashiroChan
und wusste daher das er nur 80% Prozent schaffen würden

Das hat damit zu tun, weil er sich diese realität so geformt hat. Du weißt schon, das es mehrere Zeitlinien gab und wenn es ihm nicht gefiel hat er von vorne begonnen.

Er hätte alle getötet, hätte man ihn nicht getötet.

Aber da er ja wusste was passiert, ist sowie egal. Eren hat die Zukunft genauso geformt.