Wird Eren Sterben?

5 Antworten

*Spoiler*

Also wenn ich mich richtig erinnere wird irgendwann im manga erklärt dass die titan shifter nur eine begrenzte zeit leben, 13 jahre nachdem sie ihre kraft erhalten haben sterben diese, ob eren tatsächlich dann auch sterben wird..müssen wir wohl abwarten;)

Den Manga hab ich nicht gelesen aber im Anime stirbt Eren Jäger in der ersten Staffel nicht (die zweite ist noch nicht raus). Man denkt nur er ist tot. Ist auf jeden Fall geil wenn der Hauptcharakter gleich vermeintlich stirbt, find ich persönlich spannender.

EDIT: Im Manga stirbt er auch nicht.

Wenn du jetzt noch diese Antwort liest dann sag ich nur er stirbt manga chapter 138 er wurde von mikasa geköpft und dann geküsst