Attack on titan ende ?

2 Antworten

Von Experte Isalein23 bestätigt
warum er nicht 100% ausgelöscht hat sondern sich töten lassen hat von seinen Freunden

Eren wollte nie die komplette Menschheit auslöschen. Er musste sich von Mikasa töten lassen, um die Titanenkräfte auszulöschen.

warum er nach 80% nicht aufgehört hat und den Rest seines Lebens mit Mikasa verbracht hat.

Eren hatte die Titanenkräfte, wenn er das getan hätte wäre er nach 4 Jahren gestorben und nichts hätte sich verändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

SatoruGojo52522
Beitragsersteller

Danke sehr vielmals

Eren kannte alle Möglichkeiten

Und nur in der Variante waren alle frei und ganz wichtig, die Titanen verschwunden

Krader303702  18.07.2024, 23:07

bis zu dem offenem Ende ganz am ende