Warum hat er das gemachtt?

9 Antworten

Nach so kurzer Zeit ich liebe dich zu sagen ist so oder so krank.. War der 1. Warn Hinweis, pass das nächste besser auf. Tut mir leid das du die Erfahrung machen musstest.

Verstehe dich gut.. Vertrauen zerbricht schnell bei so. Was, seine Freunde werden schon recht haben. Tut mir leid für dich. Harke ihn ab. Anderes kannst du nicht machen. Versuch das zu verarbeiten.

Ich wurde auch schon verarscht..

Jemand in den ich verliebt war,hat mich auch angelogen oder belogen.. Und am Ende stellte sich heraus das er Gefühle für mich hatte aber naja Pech halt, seit dem an habe ich auch Angst die jetzige Person zu verlieren mit der ich mich treffe für die ich Gefühle entwickelt habe. Man muss so auf passen.

Du bist doch die, die seinem Kumpel einen Korb gab, oder? Vll trifft meine Vermutung dann doch zu, dass er sich da für seinen Kumpel "rächen" wollte indem er so mies zu dir war :( er hat dich nur benutzt. Gibt viele davon. Daher rate ich auch dazu mit dem Sex mindestens 3M zu warten. Klar gibt es dann immernoch paar die trotzdem nur Sex wollen, aber die meisten davon halten es nicht so lange aus, solange sie es nicht ernst meinen.

leitner145ddm
Beitragsersteller

ja das bin wohl ich aber ich glaube nicht das er esaus dem grund gemacht hat weil ich eigentlich dann sehr gut mit seinem kumpel war und er damit super klargekommen ist also wahrscheinlich wollte er nur das eine aber ich finde sowas so ejelhaft warum muss man einen menschen so hart verletzten genau über das habe ich mit ihm jeden tag geredet weil ich angst hatte das er nur das eine will und er hat mir jeden tag versprochen das es nicht so ist und dann kommt so ein stich in den rücken von der person von der man es am wenigsten erwartet hatte

AmysAngel  30.04.2021, 12:24
@leitner145ddm

Oh Mann :( das tut mir echt Leid für dich. Er hat das anscheinend auch sehr geschickt gemacht (ich hatte auch mal so einen, aber der versuchte täglich Sex zu haben, weshalb ich es auch erkannte und beendete). Leider gibt es viele solcher Idioten :(

Versuche nächstes Mal mit dem Sex länger zu warten. Natürlich ist dies keine Garantie, aber die Chance so einen wieder zu haben verringert sich zumindest etwas.

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft :D

leitner145ddm
Beitragsersteller
@AmysAngel

danke, ich werd ihn in nächstes zeit auch nicht mehr sehen weil er eine neue hat und wir auch nicht in der selben stadt wohnen aber sein kumpel kommt jeden tag und wir sind auch super gut also zumindest eine gute sache

Das Leben ist eine Schule, sagte Beth Kübler-Ross, eine sehr Kluge.

Frage dich, was die Botschaft dieser Erfahrung ist, was du daraus gewinnen kannst.

Anstatt verletzt zu sein, was dieser minderwertige Mensch gar nicht wert ist.

Dir ist das passiert was vielen anderen auch passiert.

Du bist an einen geraten der wirklich nur ins Bett mit dir wollte.

Tritt ihn in den Hintern wenn du ihn wieder triffst.

Hey..

Du Arme.. ihr hättet euch mehr Zeit lassen sollen, richtig Gefühle entwickeln sollen. Vergiss ihn einfach, er hat dich nicht verdient. Doch hier ein kleiner Tipp für deinen Nächsten:

Lerne ihn richtig kennen, verliebt euch richtig ineinander, baut Vertrauen auf und lasst euch viel mehr Zeit was Sex usw angeht. Lass dir Zeit herauszufinden, was er will, was seine Vorlieben sind usw, denn hier ging das Ganze echt zu schnell und anscheinend hat er dich nur ausgenutzt. Bau Vertrauen zu deinem Nächsten auf, aber lass dir ruhig Zeit! Egal ob es jetzt 5 Monate oder 5 Jahre dauert, denn wenn er dich wirklich liebt, wird er immer auf dich warten.

Grosses bises und das wird schon wieder

playxxgirl