Warum hat er so ein krasses Leben? 1.91m groß und superhübsch. Why?

6 Antworten

Ja weil er Privilegiert ist. Mutternatur ist echt brutal. Manche haben ein katastrophales Schicksal und andere kriegen solche Alphagenetik.🙄

Was du für schön erachtest, finden andere nicht so schön. Es gibt genug Männer die kleiner sind und viel hübscher sind als der Kerl den du uns vor die Nase setzt.

Manche haben Glück manche nicht.
Man spielt mit den Karten die man ausgeteilt bekommt. Das Leben ist ein Marathon, kein Sprint

Warum geht es dir immer um eine Größe über 1,89m und sonst hat man kein glück oder du möchtest dann durch springen wachsen?! Warum

Was ein hotter Typ. Der hat den Erfolg auf jeden Fall verdient. So ein Glück müsste man haben im Leben.