krasse Sexphantasien?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja habe ich,aber trau mich nicht es mal zu probieren 53%
Ja habe ich,und tue es auch 32%
Nein 16%

5 Antworten

Ja habe ich,und tue es auch

Ich finde es extrem geil, fremde Frauen zu daten, die mich nackt und mit verbundenen Augen empfangen und die Augenbinde auch erst nach dem ersten Sex abnehmen.

Zwei mal durfte ich das schon ausleben. Beide Frauen leben noch und sind nicht traumatisiert. haha

Ja habe ich,und tue es auch

Angesprochen zumindest…noch hab ich nicht für alles Partner:innen gefunden.

Ja habe ich,aber trau mich nicht es mal zu probieren

Ich würde nicht sagen, dass ich mich nicht traue.

Es sind Fantasien, die ich aus ethischen Gründen niemals im Leben machen würde.

Ja habe ich,und tue es auch

Die meisten jedenfalls.

Nein

Und wenn ich welche bekommen sollte schaffe ich sie direkt ab.