Warum hat er sie fallen lassen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Warum hat er sie fallen lassen?
  • Das kann wohl nur er beantworten.
... meint ihr da kommt noch was?
  • Wenn, dann wäre es schon passiert ... denke ich zumindest.
Und wieso macht man sowas, wenn man so eine Frau an seiner Seite hat?
  • Ja es gibt solche gedankenverlorenen Männer und Deine Cousine ist an einen solchen geraten.
  • Manche Männer wissen einfach nicht zu schätzen, was für ein Glück ihnen da passiert ist. Leider bekommen diese Männer erst mit, was sie falsch gemacht haben, wenn es zu spät ist.

Fazit und mein Rat: ER HATTE SEINE GROßE CHANCE. ABHAKEN!

Deine Cousine scheint ein liebenswerter Mensch zu sein und hat besseres verdient.

Ich wünsche ihr einen Mann der nicht nur ihre Liebe zu schätzen weiß, sondern ihr seine Liebe genau so zeigt. Gerade Deine Cousine scheint es mehr als verdient zu haben.

Alles Gute Euch beiden gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

LinaLu170
Beitragsersteller

Dankee

Vielleicht hat er eine gefunden, die besser aussieht, ihm finanziell mehr bieten kann und sogar einen Master-Abschluss hat.Dann hat sie ihn verlassen, weil sie gemerkt hat, was das für einer ist.Alleine und ohne Lust suf einen Job hat er sich daran erinnert wie gut er es vorher bei deiner Cousine hatte und hat dann versucht wieder Kontakt aufzunehmen.

LinaLu170
Beitragsersteller

Jaa warum ist er dann nicht bei ihr geblieben die besser war? Und warum hat er dann versucht nur einmal anzurufen und seit 7 Monaten nicht mehr

Abdallah128  30.01.2022, 03:13
@LinaLu170

Hab ich doch geschrieben, die neue hat ihn sitzenlassen...dann wollte er zurück und vlt hat er in der Zwischenzeit wieder eine andere gefunden

LinaLu170
Beitragsersteller
@Abdallah128

jaa weiß nicht denke nicht das es so lange einer bei ihn aushält denkst du denn der wird Iwan wieder angekrochen kommen?

Abdallah128  30.01.2022, 03:16
@LinaLu170

Ja, aber deine Cousine war ja auch mit ihm zusammen und sie scheint ja auch nicht blöd zu sein, anscheinend hat er etwas zu bieten um die Frauen zu halten.Das kannst du halt auch nicht als Außenstehende nachvollziehen.

Warum beschäftigt dich das denn überhaupt...bist du nicht froh, dass er weg ist

LinaLu170
Beitragsersteller
@Abdallah128

Nee er hat nichts zu Bieten nur meine Cousine hat ein zu gutes Herz, weil Sie durch ihn Depressionen hatte und ihr selbstbewusst sein kaputt ging

LinaLu170
Beitragsersteller
@Abdallah128

Ja als er gehört hat die war Jungfrau wollte der die nicht mehr anfassen obwohl die wollte

vermutlich langweilt er sich und ist schon wieder auf suche.gibt so typen,keiner weiß weshalb sie auf dem gebiet so erfolgreich sind auch wenn sie nix bieten können

LinaLu170
Beitragsersteller

Ist er ja nicht der hat immer nur teenies so eine wie sie hatte er noch nicht

Gefühle sind nicht durch Leistungen, Geld oder Status erkaufbar. (Zumal ein Bachelor nun heutzutage wirklich nichts mehr ist, womit man jetzt irgendwo übermäßig stolz "hausieren" könne.)

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht & da hilft kein materieller Einfluss oder Umstand.

Eine Beziehung kann nicht funktionieren, wenn man nicht auf einer Augenhöhe ist oder eine zu starke Abhängigkeit besteht. Das ist einfach so...Irgendwann wird es sowieso zu Konflikten kommen bzw. es wird nicht ewig gut gehen können.