Warum wissen manche Männer Frauen nicht zu schätzen?

6 Antworten

dieser Typ hat es eiskalt ausgenutzt

das würde ich nicht zwingend sagen.

hat ihm trotz alledem genommen

alledem was?

Ich verstehe deine Frage nicht. Woher willst du wissen dass er sie nicht zu schätzen wusste? Was hat das mit "Dummheit" zu tun? Warum sagst du dass er es versaut hat?

MaghrebQuenn
Beitragsersteller

Klar wenn er Sie nach 2 tage ankuft blockiert, ja weil Sie alles hat und er nichts

Kabisa  23.09.2020, 19:12
@MaghrebQuenn
Klar wenn er Sie nach 2 tage ankuft blockiert,

Davon war in deinem Beitrag nichts zu lesen.

weil Sie alles hat und er nichts

so würde ich das nicht nennen. Vielleicht hat er ja Charakter im GEgensatz zu deiner Schwester. Oder eben auch nicht. Aber der soziale Status ist weder alles noch in meinen Augen wichtig.

wenns halt nicht passt. denkt ja nicht jeder so materiell wie du, dass es ihm wichtig wäre, was für ein auto jemand fährt (lol). allein diese denkweise ist doch schon total niveaulos und abschreckend.

Das findet man auch auf der weiblichen Seite, nennt man "Golddigger"! Wenn der Claim erschöpft ist zieht man weiter!

Deine Schwester sollte froh sein den Kerl weg von der Backe zu haben, mit so etwas kann man nur verlieren....

Ein Rat an meine nun erwachsenen Töchter:

Wenn ein Mann älter als 25 Jahre alt ist und noch Zuhause wohnt lauft weg, wenn er hinterherläuft...rennt schneller!

Jimi98  23.09.2020, 19:11

🤣🤣🤣

imfuckinghurt  23.09.2020, 19:11

HAHAHAHAHA, das ist ziemlich clever

Ist er weniger wer als deine Schwester, weil er kein Führerschein und kein Auto hat?

MaghrebQuenn
Beitragsersteller

Nein aber er hat ja überhaupt nichts und es gibt wenig Frauen die auf sowas stehen

Kabisa  23.09.2020, 19:21
@MaghrebQuenn
Nein aber er hat ja überhaupt nichts und es gibt wenig Frauen die auf sowas stehen

Absoluter Blödsinn. Auto, Führerschein und Geld sind nun wirklich nichts Wichtiges.

vanillaxoxo  11.11.2020, 06:36
@Kabisa

Doch. Wenn man zusammen bleiben und eine Familie gründen will, sind solche Dinge sogar sehr wichtig.

Ursusmaritimus  23.09.2020, 19:15

Es dürfte weniger das fehlende Auto und der Führerschein als das "Nichtvorhandensein" von Lebenszielen sein.......

Weil es so ist? Es gibt Misogynen und Misandrinnen, ich hasse sie auch aber was soll man machen? Versuch einfach den/die richtige/n zu erwischen anstatt den/die falsche/n