Typ klaut Story Video von mir und postet es bei sich?

2 Antworten

Aus dem selben Grund aus dem man alles andere bei Instagram tut: Selbstinszenierung.

keksx123
Beitragsersteller

Ja klar. Aber somit lügt man ja mit einem Auto was einem nicht gehört, obwohl man ein anderes hat. Aber machen bestimmt wirklich viele

Das ist allen Anderen unangenehm, er selbst zieht sich daran hoch. Wer selbst nichts hat, auf das er stolz sein kann, muss halt bei Anderen klauen und damuit angeben. Arme Wurst.

keksx123
Beitragsersteller

Ja.. vor allem einfach dreist zu behaupten er hätte das Video nicht genommen und da wäre nichts von diesem Video.. welches er natürlich gelöscht hat