Er hat mich einfach blockiert?

7 Antworten

Vielleicht hat er nicht so starke Gefühle für dich, wie du für ihn oder vielleicht hast du ihn mit deinen ganzen Nachrichten verrückt gemacht. Ich rate du solltest mit ihm persönlich darüber reden.

Leg23
Beitragsersteller

Ja danke mach ichsobald er zurück ist

Du stalkst ihn ja Regel recht. Schreib ihm mal ein paar Tage gar nicht. Entweder er meldet sich bei dir oder nicht.

Leg23
Beitragsersteller

Ne ich stalk ihn eigentlich kaum... Seh halt wenn ich im internet bin immer neue posts wie bei jedem anderen auch.. Ja aber danke mach ich

Hallo Leg23

Je mehr du für ihn machst, desto weniger möchte er etwas von dir. Falle nicht auf seine Spielchen rein. Melde dich bloss nicht mehr bei ihm!

Er wird dir schreiben, vertrau mir. Jedoch musst du dann auch hart bleiben mit dir selbst. Er soll für dich kämpfen, dann siehst du auch schon, ob es mit dir ernst meint.

Alles Gute :)

Leg23
Beitragsersteller

danke! Erste hilfreiche antwort muss man dir lassen haha..  Ja ich wart jetzt ab das ist glaube ich wirklich das beste

YumaYamamoto  01.09.2016, 11:58
@Leg23

Ich habe genau dasselbe geschrieben :P

Ich denke aber jede Antwort hier ist hilfreich, jeder Mensch sieht die Situation anders.

Du engst ihn viel zu sehr ein, lass das... lass ihn dich doch mal anschreiben auch wenn es schwer ist. Wenn er mit dir eine Beziehung anfangen will wird er dir das schon von ganz alleine sagen.

Was soll das biete für ein satz sein?

Jedenfalls habe ich ihm geschrieben dass ich nicht weiss was ich noch
tun kann dass ich verwirrt bin und keine kraft mehr habe mir jeden tag
den kopf darüber zu zerbrechen wie es mit uns weiter geht

schon klar das nach diesem Satz er dich blockt.

Leg23
Beitragsersteller

Warum ? Ist das für dich selbstverständlich jemanden zu blockieren wenn derjenige dir sagt wie er sich fühlt?

Losch95  01.09.2016, 11:57
@Leg23

Wenn ein mädchen auf mich steht und ich auch auf sie und sie mir mit so einem Satz kommt. Was soll ich darunter verstehen?

YumaYamamoto  01.09.2016, 11:59
@Losch95

Losch95, deswegen blockiert man doch aber keinen, finde die Reaktion von ihm übertrieben, nur weil man Gefühle für eine Person hat geblockt zu werden hmmm... was soll das?

Losch95  01.09.2016, 12:12
@YumaYamamoto

Wenn ich richtig verstanden habe, hatte er vor nach dem Urlaub viel mit ihr zu Unternehmen und nach so einem Satz hätte ich mir auch nur denken können: Ej ich versuchs, alles mögliche zu machen und dan kommt sie mit so einem Satz. Dazu gesagt tut sie Ihn voll stalken.