Warum hat er sich erst gemeldet und antwortet seit fast 2 Wochen nicht mehr?

Btw. er hatte mit mir geflirtet und war krass eifersüchtig als ich mit jemanden anderes geredet hatte ( war ein Mann).

Er hatte auch nicht zugegeben, dass er in einer Beziehung ist.

Er war auch immer voll traurig, wenn ich nicht da war und hat mich angestarrt.

Und er hatte mich ja auch aktiv etwas gefragt und dann habe ich zurückgeschrieben (mit Gegenfrage).

1 Antwort

hat er denn immernoch nh freundin?

denke mal, seine freundin hat was bemerkt- die haben sich gestritten und er hat sich für sie entschieden und meldet sich deswegen nicht mehr.

er wird sich bestimmt wieder melden, wenn die getrennt sind oder stress haben.

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 19:59

Haha, gute Erklärung ^^