warum hat er mich nicht geküsst?

5 Antworten

Er war wohl einfach so aufgeregt und schüchtern. Das du ihm so nahe gekommen bist hat ihm wohl schon mehr als gefallen, warum küsst du ihn denn nicht wenn du es möchtest? Das wird ihn sicher nicht kränken, ganz im Gegenteil, er freut sich sicher riesig wenn er dich auch mag glaub mir.

Also ich weiss ja nicht wie alt ihr seid aber bei mir war es so, dass ich erstmal zu schüchtern war ein Mädchen zu küssen ich hatte eine recht ähnliche situation mit einen Mädchen die dann später auch zu meiner ersten Freundin wurde ( dass war vor 2 jahren) aufjedenfall musste sie gehen und ich wollte sie küssen aber war zu schüchtern und habe sie nur umarmt ... aber später beim 2 treffen habe ich mich getraut also keine sorge das klappt schon

hoffe ich konnte helfen,

LG Jan-Niklas

Ernst? Du meinst du verstehst dich ganz gut mit ihm. Das heißt lange nicht, dass ihr euch liebt/ er dich liebt. Wenn du einen Kuss willst, nur weil ihr euch gut versteht und du mit ihm 1-2 Stunden lang in seinem Bett gelegen habt, dann verstehe ich das nicht. Wenn du einen Kuss möchtest mach es doch etwas romantischer und dann doch nicht an einer Bushaltestelle... Mensch~ Lg

anotherwayy
Beitragsersteller

Was ich vergessen hatte zu sagen ist, das wir so arm in arm dalagen und einen film angeschaut haben, ich wollte es ja nicht an der bushaltestelle sondern vielleicht schon bei ihm:( Lg n.

Saschachen  21.12.2014, 06:48

Vielleicht hat er einen Grund.. Oder ist sogar nicht interessiert. Hmm.. Was für ein Typ ist er denn? Auf einer Skala von 1(Mysteriös und zurückhaltend) bis 10 (Seht mich an).

Er hat es sich nicht getraut, weil er Angst hat etwas bei dir falsch zu machen, kenn ich (Junge) selber ;)

Berkan6161  15.12.2014, 00:09

und wenn denkt man sich man machr alles richtig ubd verkackt irgendwie trz tja so ist das nunmal... nichts ggn euch mädchen aber ihr seit kompliziert. (ich bin auch ein junge)

EasyPete101  15.12.2014, 00:10

Isso mädchen sind kompliziert :D

anotherwayy
Beitragsersteller

Hahaha ja wir sind manchmal wirklich kompliziert aber manchmal sollte man riskieren etwas falsch zu machen:) Lg n.

Ich ( Mädchen ) glaub ein bisschen von beiden