Warum hat er mich blockiert... Was hab ich ihm getan?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu sage ich nur LlDd: Lass ihn laufen, den Dackel! Brauchst Du sowas?Nein!

Unentwegte385  05.04.2019, 20:57

♥lichen Dank für den Stern und toitoitoi für die Zukunft!

Ich kenn das Ka ob es in dem Fall ist, aber es ist bei meinem Fall andersrum so ein Junge den ich kenne ist mit mir in einem Verein drinne und der nervt Ultra der sieht net mal ansatzweise gut aus und schreibt mich auf WhatsApp immer oder oft an mit Hi... das fuckt so ab und dann kommt immer man kann doch schreiben bzw knt haben wo ich mir denke junge Nerv mich net... Dabei hab ich ihn dann letztens halt blockiert und dann schrieb er mir per sms ca 1 Monat später warum ich in blockiert habe...! Ka vl ist es bei ihm auch so bei deinem Fall wer weiß... (hab jz kein Bock alles zu , und zu . Und groß klein....)

Nein, einfach nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung