hat er mich blockiert oder nur gelöscht?

3 Antworten

Es kann auch sein, dass er nur sein Foto rausgenommen hat und bei den Einstellungen bei zuletzt online "niemand" eingestellt hat. Es kann aber auch sein, dass er dich blockiert hat. Du könntest ihm testweise eine nachricht schreiben und wenn diese nicht ankommen sollte also wenn nur ein Häckchen zu sehen ist die ganze Zeit, dann kannst du dir sicher sein, dass er dich blockiert hat.

Er müsste dich eigentlich geblockt haben :)

Valeryy
Beitragsersteller

was fürn arschh

Kannst du seinen Status sehen. Das hört sich eher nach gelöscht an.

Valeryy
Beitragsersteller

nope