Warum hat er mich blockiert?

2 Antworten

Ja schon.

Er hat dich blockiert, um mit dir gedanklich abzuschließen. Dass das so nicht funktioniert sieht man daran, dass er es nicht lassen kann über dich zu reden. Du scheinst aber auch noch an ihn zu denken.

Anonym123a
Beitragsersteller

Aufhören daran zu denken ist leider sehr schwer wenn man mit seinen Kollegen befreundet ist. Habe sein Kumpel gefragt der meinte aber 1 Monat danach das andere ihn gefragt hätten wer ich bin und dann war halt er unter den anderen in meine Story obwohl er eine neue hat

ClaraNara  16.05.2022, 00:14
@Anonym123a

Ja das ist schwer abzuschließen und ein langer Prozess. Aber egal, ob er noch deine Storys schaut oder nicht, solltest du selbst versuchen mit der Sache abzuschließen.

Anonym123a
Beitragsersteller
@ClaraNara

Ich versuche es soo lange aber irgendwie durch seine Kollegen schaffe ich es nie. Sie erinnern mich immer an alles, sie waren sozusagen mitbeteiligt

ClaraNara  16.05.2022, 00:18
@Anonym123a

Irgendwann wird es unwichtiger. Es ist aber okay wenn du jetzt erstmal weiter darüber nachdenkst, das gibt dir die Möglichkeit irgendwann frei von Altlasten in eine neue Beziehung zu gehen. Das mit den Kollegen ist natürlich blöd.