Stalk mein ex freund mich? Wieso?

2 Antworten

Nein, er stalked dich nicht, er meldet sich ja nicht bei dir oder diskreditiert dich auf andere Weise. Lediglich deinem Profil zu folgen ist kein Stalking. Möglich das er doch noch Gefühle für dich hat oder einfach wissen möchte wie es mit dir weiter geht. Wenn er sich nicht meldet oder dir schadet würde ich dem keine weitere Beachtung schenken.

Marshmallow456
Beitragsersteller

Die Schule hat bei uns am Montag angefangen.. mein ex ist in meiner Klasse und diese Woche verhält er sich so richtig (behindert) komisch... er schaut mich so behindert an . Und wenn ich in die Pause gehen will , tut er so als würde er auf ein Kumpel warten. Aber wenn ich fast aus den Klassenzimmer raus gehe. Geht er soft auch und wenn zb. Pause vorbei ist und wir auf die Lehre so warten ,dass sie er endlich die Tür aufmacht... Und wenn der Lehrer die Tür aufmacht geht er nicht rein bis ich und mein Freundinnen in der Nähe sind ... Also wenn wir in der Nähe von dieses Tür sind geht er schnell rein und dann gehen wir so rein... es ist so komisch. Und in der Pause ist er auch fast immer in meine Nähe..

Gabicolastra  22.06.2019, 10:41
@Marshmallow456

Ignorier ihn dich einfach, sowas ist normal, es ist zwar etwas übertrieben aber er will halt wieder Aufmerksamkeit erregen um dich aus der Fassung zu bringen. Wenn es dich zu sehr stört dann rede mit ihm, aber es wäre besser wenn du ihn einfach ignorierst glaube ich

Also stalken kann man das jetzt wirklich nicht nennen, ich weiß nicht ob du dir darüber im klaren bist, aber Instagram ist dafür da um sich Bilder von anderen Leuten anzusehen. Stalken wäre es erst wenn er dich heimlich Nachts beobachtet, irgendwo heimlich Bilder von dir macht, dir komische anonyme Briefe schickt und dir das Leben generell zur Hölle macht.

Außerdem ist jede/r Ex neugierig nach einer Trennung, sowas nervt zwar aber auch ich würde deine Instastorys noch anschauen und du meine wenn du ehrlich wärst