Warum hat er das getan?

4 Antworten

https://youtu.be/IHR8Jap2USo?si=fSIx9n5ovf_X8mNd

So stelle ich mir deine Reaktion vor.

Wer wird den Grund kennen. Entweder versucht du doch noch mal mit ihm zu reden oder lässt ihn damit. Es ist nicht deine Aufgabe die Probleme anderer zu lösen.

Womanredlove
Beitragsersteller

Ja, Reaktion passt in etwa und ich möchte ja mit ihm reden nur wenn ich auf ihn zugehe dann geht er mir aus dem Weg. Ich weiß nur nicht ob er es absichtlich macht oder unterbewusst

Wer dich bewusst blockiert, der wird dafür seine Gründe haben, ist legitim. Wer einem Gespräch ausweicht wenn die blockierte Person auf ihn zukommt, der ist ein Feigling. Er wird etwas mit sich rumtragen, was du nicht wissen sollst und ich denke, er weiß auch nicht ob er das behalten soll. Er will dich hinhalten und wenn er das Geheimnis, also den Grund der Trennung, nicht mehr als richtig sieht, dann meldet er sich wider bei dir. Also du bist mehr oder weniger ein Gegenstand, der nur dann präsent ist, wenn er gebraucht wird. Ich würde ihn fallen lassen und mich nicht so behandeln lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Nein. Ignorier ihn ab sofort und renn ihm nicht hinterher. Wenn er sich schon so verhält, ist er es nicht Wert.

Vergiss ihn und hake ihn innerlich ab.

Wenn er kein Interesse an Kontakt mit dir hat, würde ich ihn ziehen lassen.