Warum hat ein Flüchtling aus Syrien einen Jungen umgebracht in Bad Oeynhausen?

1 Antwort

Reflexartig entschuldigt die Ponyhofgemeinde Mord und Totschlag mit vorhandenen Traumata! Ja wenn jemand Gewalt erfahren hat als Kind oder im Bauch der Mutter neigt er oft dazu seine Retter, Unterstützer zu verprügeln und zu töten? Suleiman der Afghane ohne Asylgrund der seit 7 Jahren in D geduldet ist hat einen Flashback der ihn dazu zwingt ein Messer Attentat zu planen? Der junge 18 Jährige Syrer der wie viele Straftaten schon vorher begangen hat wegen Vorkommnissen in Syrien vor 10 Jahren?

Beim letzten Weltkrieg gab es auch gewaltige Flüchtlingsströme von Menschen die grausamste Erlebnisse verarbeiten mussten. Die sind aber nicht im Park herumspaziert und haben einheimische Helfer terrorisiert.

Der Unterschied ist wenn sie es getan hätten, hätte man sie mächtig aufs Maul gehauen und nicht mit Regenbogenschleim eingelullt!

Gruppenvergewaltigung ist ein Symptom von PTBS? Junge Männer die in der 2. Generation hier leben werden gewalttätig weil der Vater seinerseits Gewalt erlebt hat?

Das übliche Gesülze von einem bestimmten Klientel. Meist semi attraktive und semi soziale Frauen die "Alibaba und die die 40 Räuber" nicht als orientalisch exotisches Märchen sehen sondern eher als erotischen Wunschtraum.

Die Art von Frauen die solange von Flüchtlingen begeistert waren bis die jungen Ukrainerinnen kamen.??