Warum hat die NPD in Deutschland ein so schlechtes Image?

4 Antworten

Wegen den 2 WK .

Dutzende Todesopfer durch KZs .

Bzw. ungerechtfertigte kriege auf anderen Ländern.

Propaganda /Faschismus .

Bzw. Menschengruppen unter anderen Behinderte / Trans Menschen und auch Homosexuelle Menschen ,wurden Umgebracht (Auch Leute wie man sagen würde mit Deutscher Staatsangehörigkeit).

Sowie dann wunderste dich warum die NPD nen Schlechten ruf hat?.

Zugegebener maßen wars damals die NSDAP nicht die NPD ..bzw. die NPD wurd zum glück verboten.

Das Wort "Alternative" klingt natürlich unverfänglicher und harmloser für das gleiche Gedankengut wie ein "Nationaldemokratisch" der NPD. Alles nur Fassade für die selbe Blase.

Weil niemand eine Partei wählt die wie NSDAP ist, klar es wird die AfD gewählt, das sind auch Faschisten aber die von der NPD sind andere Kaliber

Weil halt jede Form dieses Denkens schlecht ist.

Das gilt m.M.n. sowohl für die NPD als auch für die AfD.