Warum hat das neue Alexa Echo Show 8 bereits meine Daten gespeichert?

2 Antworten

Ja die werden direkt mit deinem Account verknüpft ausgeliefert sofern du es nicht bei der Bestellung deaktiviert hast

McClory
Beitragsersteller

Aber die müssen es doch dann auspacken ? Das wusste ich nicht. Danke. Echo 8 ist sogar noch schneller als 5 merke ich gerade

McClory
Beitragsersteller
@LisamagPferde04

Danke. Technik machts ja möglich. Und heut ist ja auch vieles möglich.

Hallo McClory.

Wenn man das direkt bei Amazon kauft, kann man auf der Amazon Website die Funktion ,,Gerät mit deinem Amazon-Konto verknüpfen für eine vereinfachte Einrichtung" auswählen.

Die ist standardmäßig schon aktiviert.

Dadurch wird das Amazon Konto mit dem du die Bestellung des Geräts tätigst schon gespeichert.

Weiter Infos dazu findest du unter https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GMPKVYDBR223TRPY