Amazon Alexa Hintergrund lässt sich nicht ändern?

3 Antworten

Da wir weder die genaueren Umstände, noch die technische Problemstellung deines Geräts kennen, würde ich direkt den Kundensupport von Amazon oder den technischen Kundensupport von Amazon anschreiben. Die können da immer helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

Hast du's mal an Gerät selber versucht? Ich hab meine Hintergründe immer darüber eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Ala2510
Fragesteller

Ja das funktioniert aber ich möchte gerne persönliche Bilder von meiner Galerie haben

DodgeRT  07.02.2021, 21:39
@Ala2510

Lade diese auf Amazon Photos hoch und gib des im Echo an.

.... ich mache Fotos mit meinem IPhone 6, gehe dann in die Alexa App und lade die Fotos hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung