Bts als Freunde?

3 Antworten

Du bist nur ein Fan von vielen. Die meisten Menschen denken es sei unmöglich, aber mit etwas Aufwand kannst du es schaffen. Ich nehme mal an, dass du dich mit Yoongi anfreunden möchtest, weil er der best aussehende aus BTS ist. Hier ist die Anleitung:

1. Fliege nach Korea, am besten dahin wo Yoongi's Vater lebt.(ka wo)

2. Helfe seinem Vater beim Müll rausbringen (dann findet er dich sympathisch)

3. Bringe seine Eltern um. (Dann kommt er auf die Beerdigung und du bist natürlich auch eingeladen, weil sein Vater dich ja sympathisch fand.)

4. Tröste ihn. (Er ist traurig wegen seinen Eltern. Jetzt seid ihr befreundet.)

So einfach ist das alles. Ab hier nur weiter lesen, wenn du ihn auch noch heiraten möchtest.

5. Du gibst ihm ein Stück Kuchen, weil es auf Beerdigungen ja immer Kuchen gibt.

6. Bevor du ihm das Stück gibst, schüttest du einen Liebestrank darüber.(Am besten ist, wenn er es nicht mitbekommt)

7. Er isst den Kuchen und fragt dich anschließend ob du mit ihm zusammen sein möchtest.(Wenn du es dir anders überlegt hast sagst du 'Nein' und wenn du mit ihm zusammen sein möchtest sagst du 'Ja')

8. Ihr seid einen Monat in einer Beziehung und er fragt dich ob du ihn heiraten möchtest, entweder sagst du 'Ja' oder 'Nein'.

9. Wenn du ja gesagt hast, heiratet ihr und wenn du nein gesagt hast, dann halt nicht.

Tada! Jetzt bist du mit ihm verheiratet.

Cselo885jsk
Beitragsersteller

HAHAHAHQ JAP MACH ICH

Das ist nahezu unmöglich, egal wie fanatisch man als Fan ist oder wie sympathisch man sein kann.

Das ist nur möglich, wenn du selber Idol bist bzw. in diesem Business arbeitest. Ansonsten kommt man nicht über das "Fansein" hinaus.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

gar nicht. sowas geht nur wenn du im selben business bist oder in dem business arbeitest