Warum hat Brock Lesnar so eine komisch hohe Stimme?

2 Antworten

Nicht jeder Mann hat eine tiefe Baßstimme, manche Wrestler quälen sich übrigens ganz schön einen ab, um tief rauh zu klingen (hört euch einmal Promos an und im Vergleich dazu die normale Sprache in Fernsehinterviews). Seine Stimme ist lediglich "normal" und fällt deswegen zwischen diesen Stimmverstellern etwas auf.

Brock macht eben den Mist nicht mit und redet normal oder läßt Hayman sprechen.

Getsn
Beitragsersteller

also mir fällt da nur Braun Strowman u. Drew McIntyre ein, die ein bissl mit der Stimme übertreiben bei den Promos. sonst klingt für mich jeder normal.