1 Antwort

Hallo evermore90,

Meinen PhD habe ich nicht in Deutschland, sondern in Italien erhalten. Und um ehrlich zu sein, der Unterschied zwischen Dr und PhD ist mir auch nach abgeschlossenem PhD nicht zu 100% klar. So unterschiedlich finde ich die Bildungswege auch nach Lesen des verlinkten Artikels nicht. Wichtiger als der Titel war mir die tiefgreifende Auseinandersetzung mit einem Thema, welches mir am Herzen liegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Forschung zu den "Rechten der Natur"