Warum hassen Schiiten Aischa?

3 Antworten

Ali und Aischa konnten Macht und Reichtum nicht teilen und haben sich bekämpft. Deshalb die Trennung und Unsympathie.

PS: Wenn du hier Leute vom Antworten ausschließt, betreibst du Hass und Diskrimminierung. Nicht cool

Rayan703
Beitragsersteller

Danke !

Du stellst die Frage auf einer Platform die für alle ist, nicht nur für Muslime, also musst du es auch akzeptieren, dass alle antworten, nicht nur Leute die deine Meinung unterstützen.

Und wie definierst du Hass?

Aber Mochammed war ja an vielen Kriegen beteiligt, teilweise wird wohl auch geglaubt sie sei für seinen Tod mitverantworlich. Aber Mochammed hatte mit der Penetration von ihr sogar gewartet, bis sie 9 war!

Rayan703
Beitragsersteller

Danke

Hello Rayan703@@

Ali und Aisha hatten Differenzen in der Kamelschlacht kam es zum Krieg der beiden. Aisha hat aber ihren Fehler bereut.

Muawiya hat auch gegen Ali eine Auseinandersetzung gehabt. Nach ihrem Streit hat muawiya ihm den treueeid gegeben. Weil natürlich Ali war der 4 kalif und cousin des Propheten. Die sahaba haben sich vertragen

Ciao@@

Rayan703
Beitragsersteller

Danke