Hintergrund haram?

2 Antworten

Ach, das macht doch nichts. Jesus starb am Kreuz auch für dich. Schau, du brauchst ihn im Gebet nur ganz einfach auffordern, in dein Leben zu kommen und dir deine Sünden zu vergeben.

So einfach ist das.

Berichte ruhig auch deiner Mutter diese frohe Botschaft.

Tennis92927  29.02.2024, 23:10

Jesus starb laut der Bibel nicht siehe Psalm 91 und Hebräer 5,7

Perst  01.03.2024, 06:28

Amen

WEnn Du Dich um Haramitäten kümmerst, kannst Du Spaß aus Deinem Leben ohnehin gleich verbannen!

Natürlich werden das islamische Fanatiker als haram bezeichnen!