Warum hassen manche Deutsche eigentlich Frauen die Kopftücher tragen?

3 Antworten

Ich kann das auch nicht nachvollziehen.

Es liegt sicher an der Angst vor dem "Fremden": Wer Angst hat, wird schnell mal aggressiv!

Natürlich spielt da auch Feigheit eine Rolle: Frauen anzugreifen ist feige - v.a. wenn man männlich ist.

Ich selber lehne das KT auch vehement ab, aufgrund seiner misogynen, rückständig-patriarchalischen und politischen Symbolik - Doch würde es mir nie in den Sinn kommen, eine Frau deshalb physisch anzugreifen.

SimonKT24
Beitragsersteller

Ja ich hab mal ein Video gesehen wo eine Kopftuchtragende angegriffen wurde auf einem Parkplatz verstehe nicht wie man das machen kann

Wahrscheinlich aus demselben Grund aus dem manchen Gruppierungen Festivals stürmen und Leute umnieten. Intoleranz gegenüber Fremden.

Gibt halt überall Idioten. In der Silvesternacht 2015 wurden zum Beispiel hunderte weiße, deutsche und wahrscheinlich auch sehr viele christliche Frauen sexuell belästigt. Und das waren überwiegend Syrer, Iraker, Tunesier, Algerier, Marokkaner etc.