Warum hassen alle Skyler White?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Objektiv betrachtet, bin ich da voll deiner Meinung. Ich glaube nur, ihre Art war irgendwie nervig. Und man fiebert ja dann doch eher mit Walt mit, wenn man die Serie schaut. Aber wenn es keine Serie wäre, sondern das reale Leben, würden die Leute sie bestimmt nicht hassen.

Warum hassen alle Skyler White?

Die der Frage zugrundeliegende Aussage ist falsch und daher macht die Frage keinen Sinn.

Ich z.B. kenne die Person nicht und habe deshalb keinerlei Gefühle was ihre Person betrifft. Also kann Deine Aussage "Alle" schonmal gar nicht stimmen.

Damit hat sich die Frage auch erledigt.

Niemand mag Fremdgeher.

LG.

lsp07
Beitragsersteller

Sie und Walt waren getrennt

lsp07
Beitragsersteller
@Zwitscherling

Ja, Walt war ausgezogen und sie wollten sich scheiden lassen