Wie findet ihr bei breaking bad Skyler?

3 Antworten

Ich sah sie als eine Art Prostituierte. Erst hat sie Walter ein behindertes Kind gegeben. Dann fremdgegangen. Dann bei dem vielen Geld große Augen bekommen und sich wieder an ihn rangemacht. Am Ende, wo es brenzlig wurde ist sie wieder abgehauen.

Eher ein schlechter Charakter mit 4eckGesicht

ManuelMeiste416
Beitragsersteller

gut bzgl behindertes Kind kann man ja keinen Vorwurf machen.

Aber ansonsten ja, geldgierig aber dennoch illoyal wenn es darauf ankommt.

ManuelMeiste416
Beitragsersteller
@SCIENCE0903

ich habe es unten schon geschrieben, aber ja du hast Recht. das hatte ich gar nicht am Schirm.

pilsinhalierer  24.01.2023, 09:13
@SCIENCE0903

warum shootest du so gegen flynn/walt jr.? was hat er dir angetan oder kennst du ihn persönlich?

Ich fand ihre Charakterentwicklung fast so übel wie die von Walter. Sie ist extrem Selbstgerecht, droht zu Beginn sogar damit Jessy anzuzeigen, weil sie denkt er würde ein bisschen Gras verkaufen, raucht während der Schwangerschaft (Tja Walter Junior, ich denke du weißt wem du deine Behinderung zu verdanken hast) und dreht sich als sie den Geldhahn sieht zu einer Geldwäscherin für Methverkäufe? Was für ein Charakterspin.

ManuelMeiste416
Beitragsersteller

Ja da hast du durchaus recht, das mit der Behinderung habe ich gar nicht bedacht, aber guter Punkt.

Was ich ja so widerlich findet ist dass sie zuerst Walt betrügt, dann später wo sie viel Geld in Aussicht hat mitspielt und dann später wieder nicht die seite wechselt wo es wieder schlecht läuft für ihn.

bei breaking bad gibt es konturierte charaktere........und ja skyler muss skyler sein da sonst walt an glanz und sinn verliert. von dem her ja ich find skyler voll okay.

sie ist eine alte mutti die walt im weg steht. so muss das sein. weil unsere ehen in deutschland sind ja auch nicht nur das fest der liebe.

ManuelMeiste416
Beitragsersteller

Sehe ich auch so, sie spielt ihre Rolle und ist für die Serie notwendig. Kein sympathischer oder interessanter Charakter, aber doch wichtig.