breaking bad wieso hat walter nicht der freundin von pinkman geholfen als sie gekotzt hat?

4 Antworten

weil er wegen ihr wieder angefangen hat zu konsumieren, außerdem hatte sie in Walts augen einen schlechten einfluss auf ihn. deswegen hat er sich dafür entschieden sie sterben zu lassen

wegen der konkurrenz und nichts anderem er musste pinkman für sich gewinnen

Zudem Stand sie ihm ja auch im Weg, weil sie Walter die stirn geboten hat und ihm bedroht hat sie war halt ein hinderniss und musste beseitigt werden da kam die situation nur zu gute.

Weil er wegen ihr Drogen genommen hat und er das nicht wollte.