Warum hasse ich Alevitinnen?

2 Antworten

Weil Du entsprechend indoktriniert wurdest und es ein gewisses Maß an kognitiven Fähigkeiten bedarf, solche Dinge für sich zu erkennen.

Irgendwann kommt dann vielleicht ja auch die Erkenntnis, dass Religionen, die so einen Schwachsinn wie Hass lehren, nicht von einem allmächtigen Gott kommen können.

Es könnte sein, daß du von Eltern/Familie/... indoktriniert wurdest.

Haß ist Zeitverschwendung. Befreie dich davon.

Bild zum Beitrag

 - (Angst, Psyche, Islam)

AriZona04  04.10.2024, 10:06

Sehr gute Karikatur!

Epilz  04.10.2024, 10:48

Römer 13:10, ich liebe diesen Vers. Wer sich selbst und Gott liebt, liebt auch seinen Nächsten💗