Warum halten Mädchen ihre Hand vor den Ausschnitt wenn sie sich selbst so anziehen?

6 Antworten

Weil es halt immer noch unangenehm ist, wenn irgendjemand allzu sehr hineinstarrt... dazu lädt man niemanden ein, nur indem man was mit Ausschnitt anhat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil nur Chads mit Cash gucken und ran dürfen. Beim 08/15 Jochen ist das aber Belästigung.

Weil ein Ausschnitt keine Erlaubnis zum Starren ist. Und ja, es ist auch Starren, wenns nur wenige Sekunden oder oft wiederholt ist

Ja oder wie jmd anderes hier meinte, manchmal verrutschen die Sachen auch etwas

Weil Sachen beim tragen verrutschen können und am Ende mehr Preis gibt als man will.

Einen Ausschnitt zu tragen ist keine Einladung zum glotzen...