Warum hängt sich mein TV beim Öffnen der Festplatte auf?

4 Antworten

Hallo ichliebedich17,

Wie goddy250 sagte ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Unannehmlichkeiten von dem TV-Gerät verursacht werden, da sie bei mehreren Platten auftauchen.
Überprüfe, ob es ein Firmware-Update auf der Website des TV-Herstellers gibt und führe dieses durch. Wenn das nicht hilft, dann kann vielleicht das Support-Team des Herstellers weiterhelfen.

lg

ich tendiere auch zu einem Hardware defekt... aber um sicher zu gehen kannst ja mal nen anderes Kabel versuchen vielleicht liegt des Problem auch nur daran.
Was du sonst noch versuchen könntest, ist das zurücksetzen der Firmware von deinem TV. Da musst du aber googlen wie du des machst das ist von Gerät zu gerät anders.

Geht die Platte denn an einem PC? Dann dort mal neu formatieren und nochmal probieren.

ichliebedich17
Beitragsersteller

Ich habe bereits eine andere ausprobiert, dort ist genau das selbe Problem

goddy250  21.01.2016, 17:37
@ichliebedich17

Wenn es bisher immer funktioniert hat und am Fernseher keine Änderungen vorgenommen wurden (Firmwareupdates, Änderungen in den Einstellungen etc.) und der Fehler plötzlich und mit mehreren Festplatten auftritt, bleibt eigentlich nur noch ein Hardware-Defekt am Fernseher übrig.

Festplatten Öffnet man Aber nicht, Die gehen dann doch kaputt ;)