Netflix aus dem Ausland auf Deutsch gucken

1 Antwort

Es ist irrelevant in welchem Land du ein Netflix-Konto abonnierst (Netflix-Konten sind international), wichtig ist mit welcher IP du auf Netflix zugreifst.

Um auf das Deutsche Angebot zugreifen zu können, musst du entweder von Deutschland aus auf Netflix zugreifen oder aber du benötigst ein VPN um deine Ursprüngliche IP mit einer Deutschen IP zu verschleiern.

Auf die Weise ist es auch möglich auf das deutlich aktuellere und umfangreichere US-Angebot von Netflix zugreifen zu können ;)