Warum hängt mein Laptop auf "Einen Moment bitte"?

2 Antworten

Einen Akku hat der Laptop bestimmt. Aber er dürfte sich in dem zurückliegenden halben Jahr fast vollständig entladen haben.
Ob er dadurch Schaden genommen hat, lässt sich aus der Entfernung nicht sagen.
Ich würde den Zustand des Akkus mal mit einen Messgerät prüfen.

Das klingt so, als wäre bei der Windows Installation was schief gegangen. Ich würde Windows/Linux von einem USB-Stick auf dem Laptop installieren und dann nochmal einrichten. Tutorials gibt's genung online. Viele Grüße

BenniThePika
Beitragsersteller

Hey, danke dir. Ich werde es aufjedenfall einen Versuch geben.