Warum hänge ich immer noch bei zwei Sternen in animal Crossing new Horizon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe dir einfach alle Dekorationen für draußen im Rathaus und platziere diese eben auf der Insel. Du kannst natürlich auch andere Dekorationen nehmen, hauptsache du hast die richtige Menge an Blumen, Bäumen und Dekorationen.

Dein Haus weiterhin Upgraden , und wenn du schon die Bauearbeiterapp hast dann baue Flüsse oder Aufgänge

Unf würde sagen , mach dich so einen Garten mit Gemüse und Blümchen 🌹

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch 🎮

Frag einfach Melinda.

Wenn du immer noch Zäune und Blumen sagt, dann waren es einfach noch nicht genug.