Wer spielt in 2024 noch Animal Crossing New Horizons und warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es vor kurzem noch mal rausgekramt, weil es mir keine Ruhe gelassen hat, dass ich meine Horror Insel nie ganz fertig gestellt habe. Das ändere ich jetzt nach und nach.

Nailsmith98
Beitragsersteller

Falls du vor hast die Insel hochzuladen, kannst du gerne die Schlummeranschrift dann da lassen :)

DameDePique  14.08.2024, 10:16
@Nailsmith98

Die kann ich gerne nachreichen, wenn die Insel so weit ist. Sollte jetzt auch nicht mehr so viel Zeit in Anspruch nehmen. Zum dekorieren habe ich alles, die Bewohner, die ich dafür haben wollte, habe ich auch alle.

Ich !

Natürlich ist diese Lust nicht mehr so groß wie früher , bin jetzt relativ weit , Ich spiele es weil es mir immer noch etwas Spaß macht die Insel zu gestalten und auserdem habe ich das DLC

Btw: Willst du mit mir spielen / meine Insel anschauen?

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch 🎮

Ich ab und an aus Langeweile (und weil ich mir extra für dieses Spiel eine Switch zugelegt habe, dementsprechend muss das noch gespielt werden)

Ich, ich find es ist ein schönes Spiel.