Warum kann ich bei Animal Crossing keinen Sterni-Sack in das goldene Loch tun?

2 Antworten

Hi

Das Problem hatte ich letzten auch. Warum weiss ich nicht. Meine Vermutung war das es bereits zu viele Sterni Bäume auf der Insel hat.

Warte doch mal bis morgen und schau dann obs immernoch nicht geht. Vielleicht ist es auch einfach ein Fehler im Spiel

Liebe Grüsse

WithoutReason
Beitragsersteller

Ich habe erst zwei kleine Geldbäume und die tragen noch kein Geld. Heute hat es wieder geklappt ein Sterni-Sack in ein Goldloch zu vergraben.

Ich hatte erst überlegt, ob das Loch gestern vielleicht zu wenig Platz für einen Baum hatte, da es dicht zum Flussufer und zu einem Baum war. Allerdings konnte man einmal herumlaufen.

Timtim1818  30.08.2024, 10:18
@WithoutReason

das es irgendwo zu nahe war könnte auch sein. Macht jedoch wenig Sinn. Wie auch immer. es hat ja dann gestern wieder funktioniert und es war wohl ein Fehler im Spiel.

Dann hast du zu viele Sternibäume auf der Insel, einmal ernten, dann geht's wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WithoutReason
Beitragsersteller

Ich habe erst zwei kleine Geldbäume und die tragen noch kein Geld. Heute hat es wieder geklappt ein Sterni-Sack in ein Goldloch zu vergraben.

Ich hatte erst überlegt, ob das Loch gestern vielleicht zu wenig Platz für einen Baum hatte, da es dicht zum Flussufer und zu einem Baum war. Allerdings konnte man einmal herumlaufen.