Warum hält sich jeder Mensch hier für überaus intelligent?

7 Antworten

Nicht alle Nutzer halten sich für " intelligent ". In manchen Fällen kannst Du Nutzer begegnen, die viel in einem Thema wissen, obwohl sie behaupten, dass sie nicht intelligent seien. :)

Hier wirst Du leider solche Nutzer sehen, welche ich als " Besserwisser " bezeichnen möchte, weil sie immer falsche Aussagen in ihren Antworten schreiben. 👎Abgesichts der Inhalte ihrer Antworten kommt es einfach zu ihren Gedanken, dass sie " mehr " als andere Nutzer wissen, obwohl ich gar nichts verstehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Themen wie Intelligenz, Hochbegabung und IQ interessieren eben einen entsprechenden Personenkreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Manche denken nur weil Sie Sachen kopieren wären Sie ein Meister vom Fach. Ich denke aber das manche auch einfach sehr eigen unterwegs sind und deswegen so handeln.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die wenigsten Menschen sind selbstreflktiert genug um zu erkennen das sie nicht alles wissen.

Andererseits befinden sich vermutlich viele Leute in dem Themengebieten "IQ/Intelligenz/Hochbegabung", die eine Verbindung zu dem Thema haben. Viele Leute kritisieren hier, dass die Angaben bei Fragen nach dem IQ ja niemals stimmen können, weil viel mehr Menschen angeben einen iq von 130+ zu haben. Die Schnittmenge hier ist aber nicht die selbe wie in der Allgemeinbevölkerun

Hab ich mich auch schon gefragt. Laut einer neulichen Umfrage lag der IQ von ca 70 % der Nutzer/innen bei 140.

Hier haut es sich eben gut auf die Kacke.

Kixng017
Beitragsersteller

Nichtmal 30% der Weltbevölkerung haben einen IQ von 140