Warum habt ihr euch bei GF registriert?

6 Antworten

Ich bin von den eBayforen zu GF gewechselt. Im Rahmen meiner Expertise (Markenfälschungen) hatte ich damals hier bessere Möglichkeiten Nutzern zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Kann mich gar nicht mehr daran Erinnern, bin ja schon über 12 Jahre hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 12 oder so und hatte einen Crush

Langeweile, kann mich auch nimmer wirklich dran erinnern 😅

Auch ich suchte nach einer Antwort auf eine technische Frage, und habe dann festgestellt dass man hier ja auch anderen Leuten helfen kann, das finde ich immer noch eine gute Idee, ein Deal bei dem alle was davon haben ist doch immer der beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung