Warum habt ihr ein Hund??

4 Antworten

Ich habe selber ein Australian Shepherd und er ist der treuste Hund der Welt. Ich gehe super gerne mit ihm raus für 2-3 Stunden. Da ist es mir egal ob es regnet. Er hält mich definitiv fit, aber auch zum mal nichts tun ist er bereit. Aber am besten ist an ihn, dass er mit auch bei schlechten Tagen immer Kraft schenkt.

Weil mir die Arbeit mit Hunden schon immer Spaß gemacht hat. Mich interessiert das Thema an sich und ich finde viele Hunderassen bewundernswert.

Weil man mit einem Hund/Hunden nie allein ist und eine sinnvolle Aufgabe hat.

Weil Hunde die treuesten und liebsten Tiere sind.