Date aus dem Internet?

5 Antworten

Hallo,

geh doch einfach auf das Date, wenn sie dir sympathisch ist. Ihr habt ja bereits telefoniert, also wirst du ja wohl eine erste Einschätzung haben, wie sie so drauf ist.

Ich bin 35, männlich und lerne auch regelmäßig Frauen online kennen. Deine Erfahrung deckt sich mit meiner, Frauen wollen fast immer ein möglichst schnelles Date. Das liegt daran, dass sie sehr viele Anfragen bekommen und so schnell wie möglich wissen wollen, wer aussortiert wird und wer in die engere Auswahl kommt.

4 Tage später ist jetzt auch nicht "sofort". Im Internet ist eben alles (leider) viel schnelllebiger. Zu verlieren hast du ja nichts (sie übrigens auch nicht) und sie wird dich schon nicht entführen oder ausrauben, wenn ihr euch in einem Café trefft.

Alles Gute jedenfalls!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an.
Viele die sich online kennenlernen sind zu langsam. Quatschen über Monate oder Jahre online - treffen sich dann - und merken, dass es nicht passt. Online Gespräche sagen leider nichts darüber aus, ob es auch im echten Leben passt. Deswegen bin ich inzwischen auch der Meinung, dass man sich so schnell treffen sollte wie es nur geht. Und DANN kann man anfangen es langsam anzugehen mit dem Kennenlernen. Sollte es auch offline zusammenpassen, ist es nämlich dann auch Realität.

Also mit 52 sollte man eigentlich davon ausgehen, dass man alt genug ist um das als normal anzusehen...

In diesem Alter hat man eben nicht ewig Zeit und manche Damen, wollen überhaupt schnell wissen, ob man dann auch optisch zusammen passt.

Bei einem Date können sie einfach entscheiden, ob sich eine weitere Kommunikation lohnt oder nicht...

So hatte ich früher auch Dates, die eben einfach nur nett waren, aber eben nicht mehr...

was bringt es wochenlang zu schreiben und telefonieren um dann bei einem späteren treffen festzustellen, dass man sich doch nicht sympathisch ist. dann schade um die zeit!

wenn man aber feststellt, dass man sich gerne hat, schön, dass man es dann so früh rausgefunden hat!

Sympathie erkennt man m.m.n. bei persönlichem kontakt.

Nein ist es nicht ( Wobei ich die Altersgruppe nicht kenne)

Aber ich würde mich nicht beschweeren warum willst du den warten? Ein Date ist doch das worum es geht.