Warum habt ihr dieses Profilbild?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte ein Bild, das durch das Level-Schildchen nicht entstellt wird. Gerade in der kleinen Ansicht, wie bei dieser Antwort, nimmt das Schild einen nicht gerade kleinen Teil des Profilbildes ein.

Die Farben stellen meine "Meilensteine" hier dar (Level, Community-Experte, UserMod).

Vielleicht interessant: Wie oft wechselt ihr euer Profilbild circa?, https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-wechselt-ihr-euer-profilbild-circa#answer-533377403

Mein Profilbild zeigt so einiges:

Erstmal ist das ein Smiley im allgemeinen, Augenbrauen, Augen, Mund

Das blaue in der Mitte zeigt das innere Gehirn (Mein Wissen welches ich so anderen gegenüber öffne)

Aber dieses blaue Wissen im inneren zeigt auch einen Adlerkopf

Außerdem sind die gelben Seiten zu sich geneigt und zeigen 2x Mondhälften

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Weilll ist von Minecraft. Mein Lieblings-Game halt 😌🎮

Und ein Pferd ist auch dabei, also perfekttt 🐴

LG

Btw deins sieht ganz schön aus^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit dem 31.12. treibe ich mich auf gutefrage schon rum xD

Linalu1006
Beitragsersteller

Es ist wirklich süß und danke

Weil ich es schön finde, so ähnlich aussehen und es meiner Meinung nach zu mir passt.☺️🎨

LG✨️🌱

Woher ich das weiß:Hobby – Beantworte gerne eure Fragen! 🧸✨🧡🌻🏵

Ich finde es einfach schön. Sonnenuntergang auf Sylt. Mit mein schönstes Foto, was ich in meiner Galerie hab.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥