Warum habt ihr das Profilbild das ihr habt?

15 Antworten

Ich will die Tatsache das ich im Rollstuhl sitze etwas skastisch, überspitz auf die Schippe nehmen.

Wie kommt an? Ist es so zu Verstehen? Ist es optisch ansprechend? Ist es Inhaltlich ansprechend? Habe etwas das Gefühl, dass ich mit der Einführung des Profilbild weniger positive Bewertungen bekomme.

Deacon787
Beitragsersteller

Finde es gut und nice das du dazu stehst, wichtig sich so zu akzeptieren wie man ist, ist verständlich und ansprechend und glaube dieses Gefühl ist nur Täuschung, warscheinlich kommt es dir nur so vor

LG Deacon ッ

Ich habe meins so gewählt, weil es meine Leidenschaft ausdrückt, die ich seit langem verfolge und weil ich das Bild super süss finde als Profilbild

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere seit 18 Jahren 📸

Ich hab mir Affinity 2 gekauft und hab dann ein "R" Buchstaben für meinen Namen gesucht und dann noch ein sicken Hintergrund hinzu gefügt und ja jetzt hab ich das als Profilbild.

Heyy 😊

Ich habe das Profilbild seit ich hier aktiv bin. Das war der Hund meiner Oma und ich mochte ihn echt gerne. Vor 2 Jahren musste er leider eingeschläfert werden aber hier auf meinem Profil bleibt er trotzdem. 🖤

Und wenn man auf mein Profil geht das Bild im Hintergrund hat ein online Freund für mich erstellt. 👍

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Deacon787
Beitragsersteller

Süßer Hund und nicer name, möge dein Hund in Frieden ruhen ✟ Finde dein Hintergrund auch echt nice und Profilbeschreibung sehr sympathischッ Grüße

Ja, ich halt beim wandern in den Bergen, genau meins.

Deacon787
Beitragsersteller

Voll Prettyyy Grüße ッ