Warum habt ihr Barfußschuhe gekauft?

3 Antworten

Verstauchung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)

Ich habe mir ein Paar Minimalschuhe gekauft, weil ich Wissen wollte was an denen so toll sein soll.

Ich habe sie wegen der Rückenschmerzen gekauft. Trage sie jetzt seit über einem Jahr. Schmerzen sind weg und ich lauf nur noch in Barfußschuhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Svenller
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, und findest du das, dass man denn Boden intensiver spürt? Angenehm oder nicht?