Warum haben wir unseren Mitschüler immer Oktay Käse genannt?

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Weil ihr grausam seid und grausammen Menschen macht es Spass andere Menschen fertig zu machen. Sie fühlen sich dadurch besser andere nieder zu machen und auszulachen. Ihr habt das gemacht weil ihr schlecht seid und andere gerne schickaniert. Ausserdem habt ihr ein geringes Selbstbewusstsein und keinerleih Reife, wenn dies die einzige Möglichkeit ist um euch gut zu fühlen. Denn wenn man anderen Menschen hilft, fühlt man sich viel besser. Ein Opfer hat sich dann schnell gefunden. Durch und durch gemein zu sein ist so schön lustig, nicht wahr?

okay ich bezeichne dich jetzt auch rund um die Uhr als gammelnde Milch gefällt dir bestimmt, Käse ist vergammelte Milch nur mal so und Kesim bedeutet sicher nicht Käse du bist nurn arsch ohne Mitgefühl der es nicht mal bereut andere gemobbt zu haben, egal ob ausversehen oder absichtlich.

Hallo!

Weil das einfach nur eine fiese Art von Mobbing war

Wäre schön, wenn Du das wenigstens einsehen würdest

Alles Gute - schöne Woche