Breite Schultern attraktiv?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder körper ist anders. Wenn deine Schultern 38 cm sind, wird es schon zu dir passen und es würde komisch aussehen wenn sie kleiner wären weil es zu deinen Proportionen nicht passen würde. Ausserdem sind zb in einer Modelkarriere breitere Schultern beliebt.

Ich fande auch immer das ich zu breite Schultern hab. Das legt sich irgendwann.

Du kannst z.B coole assymetrische Oberteile kaufen das sie nicht so groß wirken. Da gibts viele tricks falls du deine Schulterbreite nicht magst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung