Warum haben so viele Kampfsportler Tattoos?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Kampfsport kommt immer ein gewisses mindset, guck dir mal das video von gabriel varga zu dem thema an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Naja die denken Sie wÀren cooler und StÀrker wenn Sie welche haben

Knopperz  18.06.2021, 15:47

oder vielleicht denkst auch nur du, das sie das denken.

L4braaa  18.06.2021, 16:16

Das ist finde ich mir gegenĂŒber eine Diskriminierene Aussage bin selber Kampfsporter und natĂŒrlich gibt es Voll Pfosten aber es sind sehr viele Menschen Tattooviert und es fĂ€llt bei Kampfsportern sehr auf da sie leichter bekleidet sind aber bitte unterlasse in Zukunft diese Aussage

Wir haben es eh schwer

Da viele denken Kampfsportler gleich Brutal

Es sind generell sehr viele Menschen tattoowiert, das hat mit der zeit sehr zugenommen und beim Kampfsport ist man oft nur leicht bekleidet wo es dann eher auffÀllt

Knopperz  18.06.2021, 16:00

So siehts aus 👍

Wenn die Leute wĂŒssten, was sich alles unter den Kleidungen der ganzen BĂŒromenschen, Krankenpflegerinnen, TierĂ€rzte, Polizisten, AnwĂ€lte usw befindet wĂŒrde hier so manchen das Essen aus dem Gesicht fallen :-)

Gimmesalt  18.06.2021, 16:13
@Knopperz

Pssscht das kannst du doch nicht verraten ! :D Tattoowierte sind alles asoziale SchlÀger, manche Leute...also wirklich, hoffentlich selektiert Corona die richtigen aus

Die sehen ihren Körper als Gesamtkunstwerk. Ist ja auch irgendwo logisch, da sie viel Zeit in ihre Körperlichkeit investieren.

Kampfsportler sind vielleicht mehr Individualisten und bringen das auch durch Tatoos zum Ausdruck. Und wenn man mit nacktem Oberkörper trainiert und kÀmpft, sieht man es halt auch mehr.