Ist Fortnite noch beliebt bei denn mädchen?

4 Antworten

Erstens ist das eigentlich völlig egal und zweitens spiele ich es selber auch. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne und viel mit Gaming

Also ich bin ein mädchen und es juckt doch keinen was für spiele igr spielt? xD ich persönlich spiele selber fortnite und mich juckt es nd was eine andere person für spiele spuelt

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon sehr lange

Derfantaboss
Beitragsersteller

lass zsm spielen XD

Mädchen finden Fortnite-Spieler total assi. Finden sie es raus, wirst Du sofort auf Lebenszeit gekorbt. Also lösche Shitnite am besten sofort und deaktiviere auch Dein Konto.

Derfantaboss
Beitragsersteller

Du spielst Minecraft sag mal nix du Opfer

Kommen nicht so gut an wie die, die kein Fortnite spielen