Wie kann man in Fortnite ein Skin bekommen den man nicht mehr kaufen kann?

1 Antwort

Kriegst du nicht. Alles was du nicht im Spiel aktuell kaufen kannst, bekommst du auch nicht.

Accounts zu kaufen ist verboten. Du wirst danach also gesperrt und dein Geld kriegst du natürlich auch nicht zurück.

Lamanzanaks
Beitragsersteller

Ja sag ja das dies keine Option wäre ... richtig schade das es nicht so Gutschein Codes gibt die was feischalten ...

YogiSchreiner  28.05.2024, 22:44
@Lamanzanaks

Gibts schon. Aber halt nicht für irgendwelche ultra seltenen Gegenstände. Dann wären sie ja nicht mehr selten.